...
...

BEL LIGHT ATEA A DEAD und Grund des Bibel und der CREATION

profetacuentalabiblia.blogspot.com presenta


BEL LIGHT ATEA A DEAD und Grund des Bibel und der CREATION

Wie? Wie wurde er ermordet LIGHT BEL? Wer könnte es tun? Töten könnte jemand? Been There Gott? "GOD Creations ist ein Mörder seines?
Es begann eines Tages, wenn Gott die Zeit beschlossen, um die Himmel und die Erde gleichzeitig, und machte die gleichen tiempo.eso diese in den ersten Worten, dass Gott sprach zu Mose (Genesis).
Sprechen des Landes ist spirituelle reden über die geschlossen als physische Dimension bewegen würde, die das Gebäude und zu entwickeln, das ist die Dimension, in der Angelegenheit ist lebendiger als energía.esta ist die Dimension des Menschen, wo die Energie ist bekannt, Toten.
und Sprechen des Himmels verweist auf die Dimension, wo das Leben herrscht, sondern in Energie, in denen die physische ist fast immer tot, sondern verwandelte sich in Energie, um diese Dimension Zeit. lebt und belebt die geistigen Wesen, palpables.esta macht greifbare Dimension ist charakteristisch für die Engel unter anderem.
Jede Dimension hat viele Abschnitte, und es gibt fast unzählige Gesetze, die Kälte machen fast alle Sektionen keinen freien Zugang zu seinen Einwohnern, in dem Land sind die Gesetze der Physik wie Schwerkraft, Geschwindigkeit, Zeit, Wärme, Luft und zusätzliche Auflagen, die Galaxie zu dem Mann kann das nicht gehen, um die andere Seite, als ob es hier zwei Blöcke.
aber die Dimension Himmel genannt biblisch geschieht ein wenig anders, obwohl es Gesetze gibt, wie die Heiligkeit der Sünde, die von Treue, von Leben, Tod, das Wesen und die anderen tantas.las von Leben und Tod bedeutet nicht, dass der physische Tod und Leben, Bedenken, dass eine Seite ist, wenn die Seite von Tod oder Leben, das ist Gott.
diejenigen der Heiligkeit hat zu tun, wenn mit der Art der Schöpfung der Mensch, dass ist, wenn man wurde zu nächst Gott oder nicht, wurde nicht erstellt, dass für den gibt es Engel aus und stehen bereit, vor der Macht Gottes und ist fertig und bereit für die aber unter der Bedingung des Seins frei bedeckt mit dem Blut von cristo.esas Gesetze definieren Abschnitte, können wir zu Fuß.
Nun, Gott schuf die Himmel und die Erde, damit wir wissen, dass der Himmel Gott ist jenseits Gott hat keine Grenzen, keine Gesetze gegen, aber nicht ihre Gesetze, weil es ist ein Wunsch des Königs von unendlichen Könige Probe mit einem, dass ihre Kreationen zusammen zu leben und entwickeln das Gute, das Design ellas.pero bin nicht für Sentimentalitäten, so dass wir weiterhin mit dem Hauptthema des Todes von Bel Licht.

jeder Dimension in Zeit und Raum sind unterschiedlich:

Dimension in den Himmel Zeit ist die Ewigkeit, und der Raum unendlich ist.
Land und die zeitliche Dimension ist ein Bruchteil der Ewigkeit, um zu reifen und Raum ist ein Bruchteil der Unendlichkeit ist überwältigend, wie die Schwerkraft.
Keyless
Abschnitte des Himmels (spirituelle Dimension, wo die lebendige Energie dominiert über die Sache tot) und Erde (physische Dimension, Vorherrschaft der Materie über den Toten Energie) werden getrennt und sind nicht leicht zugänglich, aber es gibt Schlüssel inklusive Geheimnis um den Zugang jedem Abschnitt, kein Keyless-Portal sperren Sie alle glauben an die gleichzeitige mit seinem Schlüssel.
map-Universum
Gott dann, nachdem Sie die Maße für ihren Lebensunterhalt Kreationen begann zu fragen:
und in so viele glauben, wird auf einen Widerstand über den Himmel, ein Gebäude in der Lage und leben außerhalb des Gebäudes bis cielos.esta war eine Schöpfung in das Bild des Heiligen Geistes
Ich glaube, der Geist geschaffen (die Bösen werden würde).
der Geist Gottes geschaffen hatte die Fähigkeit von Lebewesen zu schaffen, in der Macht, könnte auch verschieben Außenmaße, an den Ufern flog ohne Zeit oder Raum, und war die Entwicklung und das Lernen aus den Heiligen Geist ist Gott, ist das dios.pero lebendige Kraft des Geistes geschaffen begann zu beneiden den Engeln, dass Design zu erstellen und half, weil für diese geschaffen wurde, um sein kreatives Gott auf der Seite.
aber wurde mehr und mehr zu wollen, Engel haben den Körper eines und ich versuche, einige Jäger als Stiele seine Suche und presa.maquinaba Tag für Tag und tun es, und Gott war traurig zu sehen, wie der Geist und schuf mit seiner schöpferischen Kraft mismo.a Generator mit niemand ihn überzeugt hatte er die Fähigkeit und selbst erzeugter Energie zu verändern. und er tat.
dann der Geist geschaffen Zauber in ihren Versuchen, Engel haben den Körper eines plötzlich blies ihn in Milliarden von Teile, wie sie versuchten, beitreten, aber abgelehnt wurden polo.pero einander an wie zwei Magneten, noch von der gleichen todo.y erstellt getrennt vom Geist wurde so etwas in sich selbst gespalten multi, etwas chaotisch, aufreizend und beängstigend für diejenigen, die sehen das Wesen geschaffen wurde, dass.
und mit dem erweiterten und aberrante Erscheinungsbild wurde das Böse, ein, dass essen gebildet von Milliarden von sub sind Wesen, die das gleiche, aber sie stehen in der täglichen Kämpfe Milliarden, ohne eine Sekunde Ruhe, eine schwarze Wolke von Kreaturen sich während der Suche nach jemandem zu verschlingen, wobei einige, eine äußere Macht zu stehlen, zu schlachten und zu absorbieren destruir.para, Mord und Staub machen ihres Körpers und führen in ihrer Wolke aus dunkler Energie.
Olho
und es passiert jedes Geschöpf Gottes verbannt solch eine Verirrung nach dem Geist geschaffen und nennen es das Böse, weil sie wollte nur stehlen, zu töten und zu zerstören.
Hervorgegangen aus der Erde
und fesselte ihn in den Himmel werden in die letzte Ecke des Umfangs und alle Abschnitte des Bösen war ein Gefangener hinter allen, würde nicht mehr fliegen durch die Lüfte.
aber seine Art heult könnte die Dimension gehört werden vom Rand des Himmels genannt, gingen weiter, es Wut war wie ein Löwe im Käfig der versucht zu essen und jemand Schreie waren zu hören, dass Gott wollte, dass die anderen Kreationen berücksichtigen die Geschichte und lernen es so, dass die Geschichte nicht eine ewige Wiederkehr.
die Geschichte, wie ein Wesen, das Geschenk war die Fähigkeit, Königreich gehen über die Unendlichkeit und Ewigkeit verriet und entschied sich zu einer Aberration vor nur Geist zu dienen, für die das Reich der Gleichheit es gemacht wurde in der Bild-und Heiliger.
kam nach der Schaffung von Bel Licht war eine besondere Rasse der Cherub aus in den Himmel führen, alle anderen Wesen des Reiches, der Körper war mächtiger Engel, perfekt und schöner als jemals cielos.a existierte in dieser Engel bedeckt waren, die mit der Verehrung, das, was war ein Gruß an das Heulen der Treue, dass er gefangen gehalten wurde hinter der Ewigkeit und Unendlichkeit.
Ich hatte eine unglaubliche Fähigkeit, ihre Persönlichkeit zu entwickeln und Charakter, geschaffen Form ihres Verhaltens voluntad.de aber nicht, hat Gott nicht geben, wenn dies für nicht ausarten und sich selbst als Wächter der Geist war passiert, dass neugierige creado.pero , geheimnisvoll und mächtig genug war dieser um mehr zu erfahren über das Sein verborgen und wurde inhaftiert.

und da war die Höchstgrenze der Himmel weint um ihre höre ihre Schreie und antwortete mit seiner wunderschönen Stimme, Gott zu erkennen und etwas mehr Verehrer kannte.
Spektrum
Heulen und Böse stehen und fing an zu schreien, sagte hablar.y ständigen Schmerzen, weil seine sadistischen Gott war geizig mit Gott el.que nur eingesperrt hatte ihn versteckt hatte Aberration hat eine Fehlstellung, ein und würden sich nicht nehmen dass, versteckte er schämte sich und sagte Licht Bel war auch eine Verirrung, die haben nicht den Geist und war ein Irrweg sei, einen Körper, der ángel.le sagte, dass Gott immer wieder, und einer der großen Lügen, die die Dreifaltigkeit wurde gesagt, in das Reich der gesagt wurde, dass solche existe.que der Heilige Geist war nicht der einzige körperlosen Geist Engel erstellt ein lebendiges und wurde als Irrweg.
und beendete den Monolog des belgischen momento.y war leicht und versuchen, den Heiligen Geist zu sehen, so perfekt, dass Gott, sprach davon, wie kann Gott hatte in dem Bild und Gleichnis, um den Geist, dass nun der Bel maldad.luz gefragt Gleichnis ein Wesen so vollkommen und sein Bild und haben letzten Endes als solch eine Verirrung?. und ich bezweifle, Gott und seine Version der Geschichte.
Bosheit, während lecken Bel denken, dass das Licht für den Körper war schon so, dass sehnte, und war der Schlüssel zum Überdruss gehen gegen Gott und verschlingen ángeles.y ad.
leichtem Schritt und sah und sah die Herrlichkeit Bel Wolke von Gottes Macht, die durch den Heiligen Geist und kam zu dem Schluss, dass nur Macht war, gab es kein Leben in sich, gab es keine solche Wesen vivo.y dachte, wenn die war für die Verehrung der Engel um die Wolke war, dass die Wolke von jemandem gestohlen werden könnten, und sie waren zu schützen, dass allein war nichts, das Böse zu verteidigen könnten, wenn der Gottesdienst misma.su davon entfernt dachte.

Gottes Schöpfung nicht wirklich gepflegt sein, um seine Schöpfung war el.y Betreuung nach dieser Schlussfolgerung war, wieder zu hören das Böse und das Böse dieser Zeit nur mit Geheul beschweren und leichten Vortrag wurde victimisado.y bel. und sagte, er studiert hatte und glaubte, es ihm für so und so, die dios.luz sah verdächtig Bel sah sich bereits als abwegig
und böse und schlug vor, ich rede zu beteiligen, so leicht wäre Bel Spirit und aufhören, Aberration Seien Sie ein und wäre größer als Gott, aber dies nicht geschehen konnte, wurde aber aus dem Gefängnis entlassen
und für diesen Gott passieren muss und gestürzt werden die Macht Gottes anvertraut tomado.le neue Wahrheiten sind alle Engel, aber vor allem zu den mächtigsten waren die Cherubim als Licht bel, weil sie alle waren in der Lage zu zerstören Angels Gegner und auch dachte, sie würden hungrig werden innerhalb der Lebensmittel schmackhafter, nachdem alle Ewigkeit.
dann, nachdem Sie dieses Licht geplanten Release-Plan des Bösen Ich fange an zu sammeln Cherubim bel und gehen zu Gott bringen die Wolke von Gottes Macht, und ohne diese wäre nicht mehr mehr als nur ein Engel mit keinen Gott so traurig poder.mientras bel sehen kein Licht reflektiert auf die meisten mínimo.pero nicht handeln, dass das Licht wurde in Bel bereuen wird oder weiterhin mit dem, was er tat.
und kam der entscheidende Tag, Licht bel bereits seine Gruppe von Engeln, die dritte der insgesamt vorhandenen Engel, und sie umgeben, die Wolke der Herrlichkeit, die Wolke der Macht, aber es passiert, dass diese Wolke kam immer eine Figur ist, dass Richtung klarer, deutlicher sichtbar.
Beine allein fiel auf die Knie zitterten, andere wurden blind und es wurde immer schlimmer.
Zittern und erhöhte die Silhouette wurden immer visible.y Augen sahen das Licht und der andere Cherub bel und in diesem Bruchteil einer Sekunde waren sie aus dem Himmel geschossen, angetrieben vom Himmel Dimension.
Ins Leben gerufen in der Gegenwart des Heiligen Geistes auf die materielle Dimension, wo Energie getötet und wäre in diesem Augenblick den gleichen Heiligen Geist, das Böse, dass die Freisetzung
nicht einmal hören ihre Schreie in der reino.para hatten sie mit ihnen der Führer sie gewählt hatten
auf ihnen, sie verdienten.
Electric Storm
dann die große Masse der dunklen Energie zu dunkel wie ein Sturm kam, verschlang endlosen denen Engel und waren eins in Flammen verzehrt, bis ich einen nach innen Holen Sie sich das Licht der Böse eingegeben bel.entonces nahm er seinen Körper und absorbiert alle , fresse ich Ihre Inhalte aus Ihrem Leben, in ihren Molekülen getränkt werden und ihre Energie. bel Licht und wurde getötet und das Reich der Himmel weinte an diesem Tag für das, was geschehen war und daß die Aberration Reich sah die Augen all derer, die blieben in der.
Cherubim würden gnadenlos verschlungen wie alles, was jemals war, wurden sie zu Sternen devoradas.y heftige Wolke des Bösen wuchs und wuchs, aber jetzt hatte Leichnam wurde dem Körper Licht, das Körper bel.entonces fahrenden fordert Satan Teufel und der Teufel breitet seine dunkle Wolke des Terrors nach algo.y alles, was leuchtet das ganze Zimmer des Teufels und die Wolke des Bösen, die Schrecken verbreiten tinieblas.y heißt die Dunkelheit und entschied sich, die Erde in den zentralen physische Dimension, Material.
gewählt, um den Planeten Erde, dass Gott wusste, was er plante die Schaffung eines dreieinigen Wesen, das wäre Himmel Regel von der physischen Dimension zu, und sie wussten, wo es offensichtlich war, dass Gott bereits gegebenen besonderen Qualitäten war der Planet Erde . zu setzen und einen Schuppen sollte gut und bringen Leistung, und das war, was sie erwartet, die Dunkelheit der Erde auf, dass die Ankunft der poder.y verbraucht während des Wartens auf den Planeten und umwickelt den Abgrund und Dunkelheit.




WAS Schritt nach dem Tod des Luzifer.
Beginnen wir mit dem zweiten Teil der Geschichte vor der Geschichte;
Gott ließ ihn eine physikalische Karte der Menschheit
Diese Karte enthält die Regionen, die Kreationen, die Dynamik und Interaktion der geschaffenen Wesen, ihrem Wesen und Geschichte des alten Prinzipien von allem.
Der Himmel zeugen von Gott ...

Die Zeit war gekommen, nachdem der Mensch so viel Unglück, in denen Gott schafft. und der Mann hätte zwei eingesetzten kurz nach dem Geist geschaffen und Lucifer, sondern der Mann, der wäre der erste vorherige gemacht werden in dem Bild und Gleichnis des dreieinigen Gottes (Trinität), eine Schöpfung mehr als.
Aber ihre Überlegenheit nicht zu Schöpfungen haben mehr Macht als die anderen, ihre Überlegenheit zu können Mengen enthalten, die Kraft Gottes in großen. ernsthaft diesen neuen Geist, Seele und Körper sowie die Fähigkeit haben, einmal entwickelt,) zu Fuß zwischen der Größe der Erde (Materie) und der Himmel Dimension (Energie ohne Verlust der Macht der Regierung über die Kreationen der beiden Dimensionen.
 

Aber es gab ein Problem, und das Problem war, dass, wenn der Teufel gefangen und auf die Schöpfung fallen zu können, dass der Abgrund, werden berücksichtigt, um seine Macht zu absorbieren, als er bereut hat, die mit den Cherubim, aber das Gesetz der Heiligkeit in Engel kein Engel zur Heiligkeit verlieren könnte Dimension Rückkehr in die Gegenwart Gottes in den Himmel.
 
Dann wird der Teufel hatte sie singen und hören auf Gott und bereuen, weiterhin an die Macht zu absorbieren, aus diesem Grund nicht beschädigt oder gar zerstört sie ganz, denn es war der Weg zum Ort halten das Recht vor, nicht das Licht auszuschalten und Energie, um zu sterben.
Das tat er nur ein paar hundert Engel, weitere Milliarden wurden komplett umgestaltet existieren von den bösen Dämonen (Geist) erstellt und andere Engel wurden zerstört und gefressen komplett aufgehört.
RedDragonAttack.jpg Bild von LeonardoYN
Gott, nachdem er einen solchen Schlüssel Design Aberration Aber was war der Schlüssel, dass der Teufel niemals nehmen? und der Schlüssel, dass Gott so geschaffen, dass man vielleicht Reue haben eine Antwort auf sein war das Blut seines Sohnes Jesus, Gott bewahre den Schlüssel in das Blut seines eigenen Sohnes.
  
Dieser Schlüssel Verbrennungen und Wunden an den Teufel, Sie auch das Böse fliehen, ohne Körper. Dies würde den Menschen der Schlüssel für den Mann zu nehmen, um Erlösung und konnte nur Männer es keine andere Einrichtung als die, dass wichtige Menschen befähigt, sich aus dem Abgrund. Mit diesem Schlüssel kann der Mensch mit seinem Willen zu tun, zu entkommen den Fängen des Bösen, etwas, das weder die Cherubim konnte nie, weil sie eine minderwertige Rasse an, dass der Böse und der Teufel.
Aus diesem Grund war, dass Jesus nicht geben, um den Teufel werden getötet, der Teufel könnte das nicht töten, nicht Ansatz sein Blut zu vergießen, dann Gott und Juden geliefert wurde in die Hände der Römer, weil nur menschliche Rasse schaffen könnte, dass die Taste loslassen vergießen Blut Christi. auf irgendeine andere Kreatur durfte existieren sie berühren, ohne aufzuhören, der Mann ist jedoch stärker, gesünder, ist Blut verwandelt durch die, weil das, was es konzipiert wurde.
Dieser Schlüssel erzeugt eine geistige Reinigung Blut Christi (Energie, anstatt Materie) macht das Blut Christi in unsere Poren und durchdringt jeden Zentimeter unseres Geistes und zieht auch die geistige mikroskopischer Parasit, dass unsere spirituelle Energie absorbierende Wirkung physisch.

Diese spirituelle Parasiten um uns herum, fliegen und beißen uns in den Geist nacheinander. Sie beißen und gehen und so die ganze Zeit in kleinen Schritten Fortschritte Tausende gegen unseren Geist als Aasfresser, aber dann, wenn wir die Müdigkeit überfallen und geben Sie nicht mehr, dann zu versuchen, vorwärts zu gehen kommt eine Zeit, wenn wir die Tropfen Boden.
 
Und es betäubt und bedrückt alle angreifen und kämpfen miteinander um die Macht des Seins, die gestürzt, dann fliegen alle Parasiten tragen ihren Anteil an der Beute jagten. Aber in dieser Situation würde der Mensch die haben eine Schlüsselrolle, und das wäre sein Herz das Blut Christi und der Buße Augenblick wirklich aufrichtig.
 
Und das Herz ist sehr wichtig, weil sie Geist ist das Zentrum des Geistes-, Energie-Duschen und dass alle unsere Teil von uns ist der Teil, wo Sie zur Reanimation müssen Sie das Blut Christi wie ein Schuss in den Herzen, das verwendet wird, Menschen, die Vernunft Herzstillstand erlitten bei einigen, so ist die Symbolik des Herzens, daß Christus der binden muss, um das Blut ", die ein reines Herz", "ein reines Herz."
So fliehen Tausende von fliegenden Parasiten im Konvoi und wir bekamen wir einen Sprung wiederbelebt (wie Christus auferweckt durch das Blut), unserem Leiden gesund, Jesus heilte unserer Blindheit und unsere Infektionen und anderen Krankheiten Christi, hob mit.
Auferweckung des Lazarus 
Nun, das war die Gestaltung des Menschen, bevor sie geschaffen. mit einem Schlüssel zu seiner Erlösung, die Gott eigenen Sohn gelegt hatte in das Blut seines dass nur Männer spielen könnte, und zu töten, um ihr Blut zu vergießen, nun das Schlimmste war der Mann, und wurde um die Erde zu einem Ort, Dämonen überrannt mit Dunkelheit mit all der Macht des bösen Geistes.
Y für die Gestaltung der Garten Eden als Energie Plazenta entwickeln Ende, wo der Mann und dann regeln die beiden Dimensionen, die Körperlichkeit ist König und Priester, spirituelle und Gouverneur der Gouverneur, aber Eden ist der dritte Teil, dass wir in Kürze blog.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Seria genial si te comunicaras y dejaras algo escrito aquí abajo, gracias.
Thalia